CFWU 94 – Der leere Blick beim Geschirrspülen!
4te Folge mit Harry
Datum: 25.OCT.2022
Feedback
- Wo bist/warst Du gerade?
- NYC, DEN?
- Flug JFK ➔ DEN
- Internet Technik USA, Air2Ground
- Starklink für Flugzeuge
- Achja Rückflug ex PMI war problemlos!
- Apple AirTags sind erlaubt
- Rimova Tag Koffer
- Was sagst Du zu einem Supersonic Flieger?
- Update zu Boom-Supersonic
- RR keine Engines und nun auch keine P&W, Honeywell und Safran (CFM) Triebwerke
- TSFC
- Olympus Triebwerke
- Concorde
- Nord Atlantischer Luftraum
- Update zu Boom-Supersonic
- Altes LH Besteck (Link von @Pendolino)
- Was macht der A380 in Teruel
Aktuelles
- Die Wiederkehrende Frage der Hörer: Carbonflieger
- Bsp Ethiopian Flug ET877 am 06.10.22 in Lumbumbashi
- Der Flieger wurde Ferry in FL130, also ohne Druckkabine, am nächsten Tag nach ADD geflogen und steht noch immer da!
- Batterien der B787: Incident der JAL in Boston
- Die Terrible Teens
- Bsp Ethiopian Flug ET877 am 06.10.22 in Lumbumbashi
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- Dein Schlepp Vorfall in JFK
- Scheint immer mal wieder vorzukommen.
- BSP: AA in LAX
- Scheint immer mal wieder vorzukommen.
- Dein Schlepp Vorfall in JFK
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- Hinweis auf einen ähnlichen Fall mit dem A380
- Schlepper incident in FRA
- Blitzer auf dem Flughafen FRA
- Lost Wheel in JFK
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- Delta B767 am 04SEP2022
- ATC Audio by „You can see ATC„
- A Delta Air Lines Boeing 767-400 (B764), registration N834MH, performing flight DAL482 / DL482 from New York John F. Kennedy International Airport, NY (USA) to Atlanta Hartsfield-Jackson International Airport, GA (USA) after departure was informed by two aircraft that they (DAL482) had lost a wheel on takeoff. The crew decided to continue the flight to Atlanta. When they were on approach to Atlanta they were informed that back left main wheel was missing.
- Audio von https://www.liveatc.net/
- Dreamlifter Fall
- B747 von British Airways in LHR
- AMOS Software
- ACARS
- Delta B767 am 04SEP2022
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Fragen:
- Betreffend den Daten aus dem Cockpit:
- „An Harry: werden Daten des Fliegers in Echtzeit an den Boden gemeldet, wenn ja welche? Kann die Airline, sprich die Maintenance die immer einsehen?“
- Frage von Oliver
- „Aus aktuellem Anlass: war er bei den Kabinen Retrofit 2003-06 und 2013-15 dabei? Wieviel Aufwand war es die STC für neuen Sitze zu kriegen? Hat er damals auch die Flynet Installation gemacht?“
- Weitere Frage von Oliver
- „Was ist so besonders an der push back mStange der A346 dass sie teilweise die mitführen mussten?“
Kleine Geschichte
- Das Kaviar Toast ist alle!
Verabschiedung
- Kontakt und Feedback
- Kontakt Harry via Webseite oder Instagram
- @FragCFWU oder. Frag C F W U CHARLY FOXTROT WHISKEY UNIFORM
- Email: fragen@comeflywithus.de
- Telegramm Channel
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