MeetUp 10 September ABSAGE: Wegen Wetter

9. September 2022 0 Von cfwu

Tja, erst hat Corona hat das geplante Treffen mit Omegatau im Juli zum Fallen gebracht, jetzt beim zweiten Versuch macht das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Im Norden ist die Vorhersage noch ganz passable, im aber im restlichen Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Rückflug wettermässig schwieriger wird. Das nimmt den Spaß bei solch einem Treffen.Und die Hälfte alle Teilnehmer jetzt am 10SEP wollten mit dem Flugzeug kommen!

Wir, CFWU und Omegataupodcast, ebenfalls.

Den Flugzeug war das Thema dieses MeetUps.

Dabei Gilt immer: Safety First.

Wir haben also schweren Herzen die Reisleine gezogen, aber, werden morgen um 10:00 Uhr eine Aufnahme machen. Mit einem Live Audiostream. Wer also dabei sein möchte, schreibt mir eine Nachricht.