Update Hörertreffen Flugplatz Marburg-Schönstadt

2. August 2022 0 Von cfwu

Endlich die finalen Info zu dem kleinen Omegataupodcast/Comeflywithus Hörertreffen am 07.08.2022.

 

 

VERSCHOBEN AUF DEN 10 SEPTEMBER 2022

Treffpunkt am Flugplatz ab 12:00

Adresse

Zum Flugplatz 10

35091 Cölbe-Schönstadt

Google Maps

Apple Maps

 

Auf dem Gelände steht hinter dem Tower eine große Halle die der Motor- und Segelflugsportgruppe gehören

Wird haben Dankenswerter Weise die Erlaubnis bekommen, die Werkstatt bzw. die kleine Terrasse der Segefluggruppe nutzen zu dürfen.

Wir planen den Grill anzuwerfen, uns auszutauschen, eine kleine gemeinsame Podcastaufnahme zu machen und den ein oder anderen kleinen Rundflug mit Euch zu machen.

Wir können den Softdrinks der Segelfluggruppe gegen Unkostenbeitrag nutzen, besondere Getränke sollten aber selbst gebraucht werden.

Ebenso sein persönliches Grillgut.

Es ist aber nebenan auch noch ein Restaurant, so daß man dort auch versorgt werden könnte.

Hier ist ein kleiner Lageplan des Flughafens (Bild 1), bitte nicht auf dem Parkplatz des Restaurants parken, sondern beim Spielplatz rechts abbiegen (Bild 2) , an den Hallen vorbeifahren und dort parken (Bild 3).

Wenn das Wetter sehr gut ist, könnten wir auch gleich zum großen Grillplatz des Vereins gehen, der befindet sich hinter dem Spielplatz.

Wir freuen uns auf das treffen und, wie immer, bei Fragen fragen!