CFWU 155 – Max-Power-Assurance ohne H-Gurt

CFWU 155 – Max-Power-Assurance ohne H-Gurt

21. Juli 2024 8 Von cfwu
avatar
Steffen
avatar
Harry

17JUL24

00:00:00 Begrüßung

00:00:36 Was Harry gemacht

00:01:50 Raleigh-Durham International Airport

00:03:52 Die Reise ANC ➔ RDU

00:16:51 Was hat Steffen gemacht.

00:20:36 Feedback to CB mit Servietten rausziehen

00:21:57 Feedback von Martin

00:25:15 what caused 55 drones to fall from the sky

00:25:54 Feedback von Bernd

00:27:27 Die Antennen des A320

00:29:13 Feedback zum A350 TE Movement

00:32:39 Lockheed VLST

00:36:49 Nachtrag zur Dutch Roll Incident

00:40:25 Squall Line in New Orleans

00:43:49 B707A

00:44:27 Seitenruder PCU einer B737

00:45:14 Bild des Schadens

00:47:57 Aerostar Conversion

00:49:06 AEROSTAR JET PAYS A VISIT TO OSHKOSH

00:49:51 B747 twin Engine?

00:53:41 Ancorage B747 Spotter Heaven

00:55:01 Incident in Ancorage

00:55:36 Verpackung der Cowling

00:59:05 Schaden am Flieger

01:04:09 Anheben mit Gabelstabler

01:11:03 Evacuierung der AA2045 in SFO am 12.07.24

01:17:01 Details zu diesem Event

01:22:54 Tow truck Feuer am 20.06.24 CDG

01:23:53 Video von Innen

01:26:40 Nicht zertifiziertes Titan in der Produktion?

01:29:30 Boeing in den Müll?

01:30:36 Unfall China Airways B747 B-18255 25.05.2002

01:37:25 Nikotinspuren am Rumpf

01:43:28 Procedures: RAM DOOR FULL OPEN

01:52:29 Frage von Jens-Peter: Kompressor-Stall

02:11:29 Typenschilder bzw. Registration Markierungen

02:15:04 Ich die Fliegerei aufgeben!

02:19:40 Ankündigung: Oskosh

02:23:13 Verabschiedung