Über uns…

Uns, das sind Olli und Steffen. Zwei Piloten, die schon länger diesen Beruf auf schweren Gerät ausüben. Oliver fliegt zur Zeit Fracht durch die Welt. Steffen flog Passagiere, Corona hat seine Karriere früher beendet als er es geplant hatte. Aber nicht gesundheitlich! Er ist jetzt Fluglehrer, vielleicht irgendwann auch mehr. 

Bei diesem Podcast sprechen wir ausdrücklich nur in unserem Namen und diese Meinung reflektiert nur unsere berufliche, aber private Meinung und nicht die unserer Arbeitgeber!

Feedback ist willkommen, am liebsten auf Twitter, aber auch per eMail, via den Episoden Kommentaren oder gar bei Instagram.

Für Abenteurer gibt es auch den Telegramm Channel, bei dem ebenfalls regelmässig Neue Folgen angekündigt werden. 

Dieser Podcast kommt übrigens frei Haus,ist somit  kostenlos, wird von keinem gesponsert und ist ein Hobby von uns Beiden!

LIZENZ

Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.