CFWU 9 – Über die Hitze von Delhi, das Essen und andere scharfe Sachen…
ACHTUNG SCHLECHTE AUDIOQUALITÄT
Aber, warum sollen nur wir als Cockpit Crew unter schlechtem Funk oder mieser Static im Interphone leiden, diesmal seid Ihr mehr als nur live dabei wie Olli und Steffen etwas von der Fliegerei erzählen.
Ollis Flug nach Südamerika und die ITC
Steffens nach DEL aus dem STBY
Dem Sonderessen für Passagiere
Feedback von Bernd über CRM und Anzahl von Crews im Cockpit
Feedback von Henning über ROW/ROP und die Ermittlung der Landedistanzen
Geschichten aus der Kabine
Ich höre Euch gern und regelmäßig, auch wenn die Audio-Qualität nicht 100% ist, aber …
Ihr solltet Euch ernsthaft mit Studio-Link (https://studio-link.de) beschäftigen, ggf. die standalone Version verwenden. Und Wenn Ihr dann noch WLAN vermeidet und Kabel-Verbindungen verwendet, seid Ihr bei 100% Audio-Qualität.
Das nur als Hinweis. Ansonsten: Macht weiter so!
Gruß, Frank
Hi Frank,
freut mich/uns das Dir unser Podcast gefällt.
Wir benutzen sogar tatsächlich Studiolink, sogar Standalone V2.
Wir sind aber auch oft in schlechten Hotelnetzen unterwegs und wechseln gelegentlich unsere Equipment (z.B. weil es zu einer ungeplanten Aufnahme kommt und man das richtige Geraffel mit dabei hat)!
?
Hier in dem Fall war es so, das wir beide die Störungen hörten, aber, leider meine lokale Spur auch kaputt war. Über Twitter hatten wir hier in diesem Fall schon gewarnt, das die Qualität echt mies sein wird, da ich aber weis woran es lag, wird es hoffentlich in dem Ausmaß nicht mehr vorkommen.
Danke für Dein Feedback!
Moin, werte Kapitäne, kurze Frage zu >45°C in Delhi: Sind bei solchen Temperaturen schon irgendwelche signifikanten Begrenzungen bei der Triebwerksleistung zu beachten, oder ist das noch im normalen Rahmen?
Schönes Thema, ist aufgenommen. Vorabinfo: Ja, gibt es!?