CFWU1 – Von Atlanta nach Hongkong mit einem “Portable Bidet”

21. März 2019 0 Von cfwu

Unsere Zweite Episode. Etwas gebeutelt mit technischen Schwierigkeiten, schlechtem Ton und, nun ja, noch nicht so richtig konkretem Inhalt.

Wir hoffen sie findet trotzdem gefallen. Die Audio Qualität kann beim nächstem Mal nur besser sein!

Wir berichten hier kurz über einen Nachtflug nach ATL zu einer unüblichen Zeit und dem North Atlantic Track System

Steffen erzählt über seinen letzten Bereitschaftsdienst

Das nächste Thema sind Blitzschläge im Flugzeug und dies Auswirkungen davon und Steffens “First Hand Experience”

Olli berichtet über die Qualitäten von (High) Speed Tape

Es geht um die Auswirkungen von Reifenplatzer bei Start und Landungen.

Die Sperrung des Luftraums von Pakistan

Und als letztes die Geschichte eines Portable Bidet