CFWU 202 – TMZ ist nicht gleich TMZ
13OCT25
00:00:00 Begrüßung
00:01:13 Was macht Markus
00:01:46 Markus war in Hahnweide
00:03:27 Markus bei den Polizei Helis
00:04:29 Abgehoben Podcast
00:06:04 Polizei Flotten Foto
00:07:35 Omegataupodcast Webseite Relaunch
00:09:25 FK-12 Comet
00:10:07 RV-4
00:15:54 Bild mit dem Fernsehturm von Tokio
00:16:38 Flugplatzmuseum Cottbus
00:18:13 Flugzeug Flotte des Museums
00:18:56 Focke-Wulf Fw 190
00:19:19 Interflug Paxtreppe
00:20:57 Flugplatzmuseum Cottbus
00:21:32 A380 Test Bauteil
00:22:39 Durchfahrt durch Berlin
00:23:21 Kalifornien neben Brasilien
00:25:26 Flugforensik Live in Hamburg
00:25:56 Nachtrag zu der PC12 Story in CFWU-201
00:28:38 Angetriebene Flugzeugreifen für die Landung
00:29:12 Feedback zum selbstraffinierten LH Sprit
00:31:02 Zur Folge 201: Delta kaufte sich eigene Raffinerie
00:32:01 Feedback von CM zur Handhabung von Checklisten
00:32:45 Das Aus für Halon-Feuerlöscher
00:35:56 Alt werden in der Fliegerei
00:39:51 TMZ Schweiz
00:50:58 Update Air-India-Flug AI117
00:55:42 India Regulator Orders Air India to Inspect Emergency Power System
01:04:55 Keine Lotsen im Tower wegen Shutdown
01:09:51 Malta Air B738 Oct 3rd 2025: Below Minimum Fuel Landing
01:20:51 LH-462 on May 15th 2014
01:29:42 Swiss-Flug 850 Werneuchen
01:31:08 New Airbus A350 escorted home by Swiss Air Force jets 🇨🇭
01:32:34 Namensgebung Airbus A380 „Wien“ am Flughafen Wien
01:33:37 B777 mit Eurofightern
01:34:59 OTD: Die Entführung der Landshut
01:38:47 Meine Flüge mit einer Landshut
01:39:24 OTD: Uruguayan Air Force Flug 571
01:41:35 Film „Überleben“
01:41:55 OTD: The first flight of the Junkers Ju 52
01:42:29 OTD: The first flight of the Lockheed Super Constellation
01:43:40 Warum F18 statt F16
01:44:35 Frage von Roland
01:53:49 Wann die Autobrake nutzen
02:00:50 EDDH Hamburg
02:02:22 Ankündigungen zum Ende
02:03:06 Verabschiedung
- Kontakt und Feedback
- Email: fragen@comeflywithus.de
- Telegramm Channel
- Intagram @comeflywithus_podcast
- Mastodon @comeflywithus@podcasts.social
- BlueSky
- Markus Völter
- Für Signal Gruppe ➔ bitte uns kurz anschreiben
Wie ist denn die Geschichte mit dem durch den Huckepackschlepper zerstörten Taxilicht ausgegangen? Konntet Ihr trotzdem regulär starten, musste das Taxilicht vorher gewechselt werden, oder war ein Hangarbesuch angesagt? 🙂