CFWU 165 – Bis die senkrechtstehenden Rückflossen wieder weg sind!

CFWU 165 – Bis die senkrechtstehenden Rückflossen wieder weg sind!

31. Oktober 2024 2 Von cfwu
avatar
Steffen
avatar
Harry

29OCT24

00:00:00 Begrüßung

00:01:04 Was hat Steffen gemacht

00:02:46 Was hat Harry gemacht

00:08:33 Schon wieder Towtruckfire?

00:11:24 Statistik aus dem Artikel

00:12:41 B747 Tow Tug Fire in Argentinien

00:17:10 Austrian Airlines testet Wasserstoff bei der Wartung

00:19:44 H2 Genset

00:21:14 IACE GERMANY

00:23:18 Boogie Winkel 📐 ?

00:24:38 Bild des Fahrwerks der B787

00:27:43 Wieder die landende B787

00:31:47 A310

00:32:35 A300

00:34:00 Boeing 787 Damaged with Gear Collapse in Drain

00:36:34 Das B787 Triebwerk auf dem Boden

00:37:13 Engine Full Power Test

00:42:27 WEAK RIVETS FOUND ON CRASHED PERTH CHIPMUNK

00:46:24 Lancaster NoseGear Bay

00:47:03 Aviation Traders Carvair

00:47:53 Piper Wing Spar Modification

00:50:22 A380 Wing Spar Modification

00:52:13 Three more stored A380s to be broken up for spares

00:54:54 Condor vs Lufthansa

00:56:57 Codeshare zwischen Condor und Emirates in der Schwebe

01:00:14 Flughafen Singapur hat auf passlose Kontrollen umgestellt

01:03:46 replacement of the nose gear servo control valve on a A321

01:07:16 Frage von Manuel: Rutschentest

01:10:32 Rutschenvideo Demo

Gutes Video bzgl. Notrutschen: https://www.youtube.com/watch?v=O5uDBfMuGIk

und Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=rPro25nBux8

01:13:23 Frage von DocBrock

01:21:52 Ist der Schaden mit der abgeknickten Heckflosse reparabel?

01:23:31 B747 in HKG

01:24:24 Qantas BKK

01:25:06 Von Nick: ständig Unterwegs sein

01:32:34 Favorit: Passagiermaschine oder Frachtmaschine?

01:34:46 Von Nick: Routinearbeiten während eines Turnarounds

01:43:10 Die (Halloween) Geschichte zum Ende

01:46:26 Verabschiedung

01:47:07 Bonustrack